Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Wohlfühlmenschen

Grade nach Hause gekommen, jetzt am essen, gleich auf zum Arzt. Ich bekomme dann endlich die Gewissheit, ob ich Rheuma habe oder nicht.
Das ist gut! - und ich habe Angst davor.
Dom gestern war perfekt. Es waren zwei SO tolle Menschen mit! (Ich habe sie gestern spontan Wohlfühlmenschen getauft hehe.)
Zum Ende hin Knieschmerzen, aber durchgehend die Möglichkeit zu Körpernähe, fast durchgehend bei einer der beiden Personen untergehakt gelaufen.
Lustige Gespräche in der Bahn, viel lachen, viel singen.. Ich bin einfach nur froh, dabei gewesen zu sein.
Gegen halb 12 zuhause gewesen, gegen 12 dann mal im Bett. Immer wieder aufgewacht, insgesamt ca. 3h Schlaf. Nicht sooo prickelnd, aber es hat sich gelohnt!

"An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit!"

Heute im Freiblock versucht, L. zu erklären, was in mir vorgeht. Dezent gescheitert.

Hoffe, euch gehts gut.
Vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen