Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 7. Dezember 2015

Joe Cocker und stuff

Ich habe mir jetzt extra den Laptop angemacht, um mir mal alles von der Seele zu schreiben und jetzt fällt mir nichts mehr ein.
Der Kopf ist auf einmal wie leergefegt, keine Sorgen, keine Gefühle, keine Gedanken.
Nun gut, dann erzähle ich einfach mal von meinem Tag :D

Hatte heute zur 2. Stunde und so überhaupt keine Lust, was erstens daran lag, dass ich doch nicht ganz so gut geschlafen habe und zweitens daran, dass ich (wie inzwischen fast jeden Morgen) Magenschmerzen hatte.
Bin aber trotzdem aufgestanden, denn letztlich hätte meine Mama mich sowieso zur Schule geschickt und dann wollte ich mich lieber in Ruhe fertig machen, statt durchs Bad zu hetzen und mich möglicherweise nicht schminken zu können.
Werde mir im Übrigen wohl mal ordentliches Make-up besorgen, mein Puder deckt die Stellen nicht mehr zu Genüge ab und ich fühle mich mega unwohl so.
Bin dann jedenfalls zur zweiten hin, habe meine Lehrerin mit meinem Engagement bei Diskussionen sehr überrascht (bin ja im Unterricht inzwischen doch sehr still) und habe in der ersten Pause einen Brownie bekommen - yummy!
Jedenfalls hatte ich anschließend einen Freiblock bzw. Stillarbeit, bei der ich aber lediglich das zu lesende AB gelesen habe und dann einen kleinen Anfall bekam. Es war nichts großartiges, nur zwei/drei kleine Tränchen, aber dieses Forschen nach der Ursache für den Anfall ermüdet mich jedes Mal unglaublich.
Kurz vor Beginn der zweiten Pause kam dann ein sehr gut gelaunter Freund auf mich zugesprungen, der meinte, dass wir uns unbedingt mal wieder treffen müssten, weil er ja so viel neue Musik hätte, die er mir zeigen möchte. Hat mich doch sehr gefreut, dass er mich noch treffen möchte und das nicht nur von mir ausgeht haha.
Hatte dann noch Englisch, wobei es an sich ja schon schwierig ist, meiner Lehrerin zu folgen, aber in meinem heutigen Zustand hat sie mich einfach nur fertig gemacht. War dann extrem froh, dass mein Nachmittagsunterricht ausfiel und ich somit schon nach hause konnte, bis mir einfiel, dass es mittags immer warm gibt. Und da ich ja heute nicht in der Schule Mittag gegessen habe, musste ich mit warm essen. Ich hasse es so, ernsthaft.
Mir wurde schon vom Geruch des Essens übel und als ich den Rest liegen lassen wollte, bekam ich einen von diesen Mama-Blicken. Sie kann einfach nicht verstehen, dass man mal keinen Hunger hat oder einem einfach schlecht ist. Bei mir vermutet sie sowieso sofort ne Essstörung und blabla.
Vor allem stresst mich sowas einfach extrem! Ist ja nicht so, als ob ich nicht schon genug mit mir zu kämpfen hätte, kann man von außen ja nochmal n bisschen Druck vertragen. Klar. Boah.
Danach fing, wie war es anders zu erwarten, das Pulen wieder an. Habe mich dann grade mal abgeschminkt, damit die ganzen Stellen mal n bisschen Luft bekommen, will jetzt aber eigentlich nicht mehr in die Stadt und mir Make-up kaufen, weil ich eben ungeschminkt bin. ARGH!
Hoffe deswegen grade, dass der Freund aus der Schule heute noch vorbeikommt, habe ihm zwar ne Sms rübergeschickt, weiß aber nicht, ob er die erhält, bevor er zuhause ist und mobiles Internet hat er nicht, so dass ich auch nicht sehen kann, ob er sein Handy an hat. Nochmals ARGH!

Dafür habe ich heute noch ein kleines Geschenk nachträglich zum Nikolaus bekommen: Noch mehr Buttons!
"Bin nicht klein, sondern platzsparend."
"Musik an, Welt aus."
"Zur Realität hab ich nur sporadisch Kontakt." (sehr genial, wirklich haha)
"Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten." (ebenfalls sehr cool!)
"Ich spreche fließend ironisch." (es passt soooo gut)
Und zu guter letzt: "Ich kann auch nett sein."

Ich liebe sie einfach haha. Habe sie schon an Schultasche und Rucksack angebracht. Mal sehen, wem sie so auffallen :D

Fühle mich grade schon wieder, als könnte ich ne Runde schlafen. Dabei sollte ich eigentlich Französisch lernen, statt Blog zu schreiben. Aber lernen ist scheißelangweilig und ich musste früher auch nie lernen und argh. Will nicht. "Kann nicht."
Ach who cares. Sprache zählt mehr, schaue mir also gleich nochmal die Bildung der Zeiten an und dann passts. Darf nur Spanisch und Französisch morgen nicht durcheinander bringen.
Donnerstag schreibe ich Mathe, Hilfe! Im Unterricht kann ich das an sich alles bzw. verstehe es wenigstens, aber in der Klausur ist wahrscheinlich einfach alles weg.
Bin nur froh, dass ich mdl so viel rausreißen kann. Klausurenschreiben liegt mir einfach nicht, vor allem nicht in Mathe! Meh.

Und wieso zum Teufel habe ich Joe Cocker eigentlich erst jetzt für mich entdeckt? Buhu. Ich werde nie mehr auf ein Konzert von ihm gehen können, so n Scheiß, ernsthaft. Dabei hat er einfach eine so LEGENDÄRE Stimme! Genauso wie Phil Collins. Das wären Konzerte, für die ich wirklich was hinblättern würde.. Aaaaber gut.

Der Kumpel scheint doch nicht zu kommen? Hatte jedenfalls vor knapp 25 Minuten Schulschluss und so lange braucht man eigentlich nicht von der Schule bis hierher. Es seidenn, er ist noch zum Rewe gegangen.. Ach letztlich ist es sinnlos, sich hier Gedanken zu machen. Vielleicht schaue ich mir Französisch doch nochmal an? Oder ich hole mir Alkohol hoch? Hmm.. Nein. Lassen wir das.

Ich hätte echt extrem Lust, mit Freunden ans Meer zu fahren, was zu trinken und den Sonnenuntergang überm Wasser/Wattenmeer zu beobachten. Stelle mir das sooo schön vor. Aber es will ja nie jemand mit mir zelten gehen haha. Ok jetzt ist vielleicht auch schon n bisschen zu kalt dafür, aber man kann sich ja aneinanderkuscheln huehuehue.
Ja guuut, es ist trotzdem zu kalt. Aber im Sommer will ich ans Meer! Und wenn ich die Freunde an mich ketten muss und sie gefesselt in der Bahn mitschleife, mir auch egal ._.
Naja, faktisch betrachtet würde ich keinen einzigen gefesselt bekommen, weil ich die kleinste bin, aber das lassen wir jetzt mal ganz gekonnt außer Acht.

https://www.youtube.com/watch?v=Bx8rv6dpTRU&list=PL1FC0892803B3F706&index=17

Booooah diese Gänsehaut! Dieser Mann ist göttlich!

Wünsche euch damit noch nen schönen Tag!
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen