Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 30. November 2015

Mir vergeht die Lust am Bloggen.
Mir vergeht die Lust am Schreiben.
Ich will reden - und gleichzeitig niemanden belasten.
Ich habe Angst davor, meine letzten Stützen zu verlieren. Der Boden wird mir unter den Füßen weggerissen.
Haltlos scheine ich zu fallen - und fühle mich doch zu schwer, um aus dem Bett zu kommen.

Wer Lust, Zeit und Kraft zum Lesen hat:
http://m.huffpost.com/de/entry/8047812

Habe mir angewöhnt, die Krankheit mit einer Erkältung zu vergleichen. Sie kommt einfach. Eigentlich weiß man auch gar nicht so genau, woher. Man hat nur so eine wage Ahnung. Man kann nicht auf Kommando gesund werden. Man kann nicht aufgrund von Willenskraft aufhören, krank zu sein. Bei keiner der beiden Krankheiten. Ein "Reiß dich mal zusammen" bringt gar nichts, denn es geht nicht. Es geht einfach nicht.

Die Heulkrämpfe in der Schule nehmen zu.
"Solche Phasen kann man auch alleine überwinden."
"Du siehst ja schon wieder so zerkratzt aus."
Schamgefühl, Schwäche.
Will nicht leben. Will nicht sterben.
Nur die Augen schließen und warten, bis alles vorbei ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen