Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 20. November 2015

Teenkreis, heulen und Angst

Herrje wozu habe ich mich da bloß überreden lassen..
Um 6 gehts also zum Teenkreis, einer kleinen Runde von Leuten christlichen Glaubens in der Gemeinde. Letzte Woche war ich beim Jugendkreis, dieses Mal haue ich vermutlich vorzeitig ab, um L. nicht doch zu begegnen.
Es ändert sich alles so schnell..
Heißt jetzt jedenfalls für mich, dass ich mir was anderes anziehe, mich wieder ein wenig schminke und mein Bett umziehe, wenn noch Zeit bleibt..
Naja.
Ich weiß, dass ich aus dem Haus kommen muss, aber nach meinem Total-Zusammenbruch nach der zweiten Pause ist mir heute nur noch nach schlafen zumute..
Habe ne 3/4h vom Geschichtsunterricht verpasst, weil ich heulend aufm Mädelsklo hockte und mich nicht fangen konnte.
Wie gesagt: Unkontrollierte Heulkrämpfe.
Dabei gingen so viele Gedanken durch meinen Kopf und immer, wenn ich dachte, es wäre vorbei, kam ein neuer Gedanke und es ging wieder los..
Nicht cool.
Kam also "total verheult" in die Klasse und - großes Danke an die Truppe - keiner hat nachgefragt, was los war. Wo ich war. Nicht einmal der Lehrer.
Hätte jemand gefragt, hätte ich wieder geheult.
Lediglich die Frage einer Freundin per Handzeichen, ob es wieder einigermaßen geht.
Nach der Stunde kurz mit ner anderen Freundin gesprochen und ihr den Anfall versucht zu erklären.
Hat nicht so ganz geklappt, naja.
Französisch war dann nur noch 'vor mich hinvegetieren'. Bin froh, L. nach der Schule nicht mehr begegnet zu sein, ich hätte wieder das heulen bekommen.
Aber he, ich bin ja ach so stark und ich schaffe ja auch alles alleine!
Schon klar.
Versuche ich mir auch nur selbst einzureden.
Jetzt wird mir jedenfalls schon wieder schlecht vor Nervosität, aber ich muss das machen.
Ich kann nicht das ganze Wochenende zuhause hocken.
Morgen schaue ich mir Handballspiele an.
Mal sehen, vielleicht betrinke ich mich auch einfach.. Haben noch Pernod zuhause. Mit Cola schmeckts super!

Hoffe, euch gehts besser.
Eure vv

2 Kommentare:

  1. krass, dass du danach noch in den Unterricht zurück bist. Ich wär einfach nach Hause gegangen! :o unkontrollierbare Heulkrämpfe kenn ich gut, wobei ich das bislang nicht in der Schule hatte, da war ich nur kurz davor^^.... sag mal, wenn du das Gegenmittel gefunden hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufarbeiten der Ursachen, so lautet meine Devise. Ich rede viel darüber und fange hoffentlich bald eine Therapie an.
      Und das mit dem 'einfach nach Hause gehen' ist gar nicht so einfach. Meine Mama versucht meine Probleme zwar nachzuvollziehen, aber eine Entschuldigung deswegen schreiben, das geht zu weit. Naja..

      Löschen