Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 26. November 2015

Streuselkuchen, nervöse Anspannung und sinnloses Geplapper

Um Viertel vor 3 fahren wir los und ich bekomme jetzt schon ein nervöses Flattern im Bauch.
Dabei hatte ich heute einen wirklich angenehmen Morgen! Nach einer recht einfachen Spanisch Klausur, folgte eine recht einfache Mathe Stunde, folgte ein Freiblock (den ich mit L. in der Stadt/Aula verbrachte (ich habe ihn vom Rauchen abgehalten, wuhu!)) und folgte ein leckeres Mittagessen (nichts geht über Nutellatoasts und n Glas Milch!).
Und obwohl der Tag heute so gut war und obwohl ich in nächster Zeit recht viel vorhabe, worauf ich mich extrem freue, bin ich nervös. Wegen eines Gesprächs. Wegen einer Person, die ich noch nicht kenne. (Und die ich eigentlich nicht kennenlernen möchte.)
Naja. Diese Nervosität würde ich normalerweise durchs Pulen abbauen. Ich sehe aber schon jetzt aus wie n Streuselkuchen, da darf ich nicht noch mehr pulen. Meine Stirn verheilt so langsam, da darf ich auf keinen Fall beigehen! Diese Verbote, die ich mich selbst mache, stressen mich noch mehr. Deswegen sitze ich im Wohnzimmer. Ohne spiegelnde Flächen in der Nähe. Habe beide Hände am Handy und tippe fleißig, damit ich ja nicht unbewusst pule.
So ne Scheiße, ernsthaft. Wünsche das niemandem. Die meisten Menschen können etwas gegen das Problem an sich tun! Ich kann mich nur davon abhalten. Genauso wie beim Lippenkauen. Fühle mich langsam echt wie durch n Fleischwolf gedreht, herrje.
Nur noch ne Viertel Stunde.. Ich texte euch, wer auch immer noch liest, einfach mal zu.
Alsooo die Geschichte im Freiblock: L. wollte in die Stadt, um sich was zu Essen zu kaufen. Ich bin mit, um keine Langeweile zu haben und die Gedanken an J. zu unterbinden. Sind also mitm Fahrrad in die Stadt, zum Sky und wollten was zu Essen kaufen. Stehen wir an der Kasse: Zigarettenautomat. Nicht cool. Die Kassiererin war total am Grinsen, weil L. die ganze Zeit im Zwispalt mit sich selbst stand, ob er sich welche kauft oder nicht und ich immer mal wieder auf ihn eingeredet habe. Er hat keine gekauft. Wir unsere Fahrräder geschoben, Tabakladen. Nicht cool. Er wollte reingehen, sich beraten lassen, welche am wenigsten Nikotin haben. Abermaliger Zwiespalt mit sich selbst. Verkäuferin fragt, ob sie helfen könne. Er sagt, er sei noch mit seinem Gewissen (mir) am Streiten und letztlich habe ich ihn auch hier dazu gebracht, nichts zu kaufen. Wir zurück zur Schule, er auf Nikotinentzug: Total hibbelig.
Ich ihn abgelenkt, ganzen Freiblock mit ihm verbracht, er hatte zwar das Bedürfnis eine zu rauchen, hats (dank mir, muhaha) aber nicht gemacht. Anschließend kurze Pause, ich mich mit einer Klassenkameradin über das Gespräch nachher unterhalten und irgendwie (fragt nicht) kamen wir aufs Thema Periode. Also eigentlich haben die Stimmungsschwankungen nichts mit Hormonen zu tun, nein! Vielmehr handelt es sich dabei um fluffige Einhörner und die Dämonen einer Frau, die im Hirn gegeneinander kämpfen, weswegen man in der Zeit nicht so ganz normal tickt. Ja.... :D
In der einen Pause hat mein bester Freund ne sehr interessante Geschichte erzählt: Blowjob beim Kacken.
Wir haben uns WEGGESCHMISSEN vor Lachen, SO herrlich erzählt!
Okay, noch 10 Minuten. Krass, wusste gar nicht, dass ich so schnell tippen kann. Und dann auch noch (größtenteils?) richtig!
Bin grade jedenfalls echt dankbar für diese Möglichkeit. Würde sonst meine beste Freundin zutexten und die würde sich wiederum Sorgen machen. Will ich nicht. Alles doof.
Nein heute ist wirklich n super Tag. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und die Luft eisig kalt. PARFAIT!
Okaaay noch 8 Minuten.
Ich gehe dann nochmal kurz auf Tö und ziehe mich anschließend an. schönen Tag euch und danke fürs Lesen - oder auch nicht - mir schnuppe! Wuhu!
Ja.. Jedenfalls: Man hört sich.
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen