Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 23. November 2015

An dich, J.

Ich war nie gut im Verabschieden.
Ich war nie gut darin, Schlussstriche zu ziehen.
Und ich war nie gut darin, die Wahrheit zu erkennen.
Ich hatte alles, was ich jemals wollte und habe es jetzt verloren, ohne es vorher überhaupt erkannt zu haben.
Selbst, wenn ich die Möglichkeit zu einer erneuten Kontaktaufnahme hätte, würde ich nichts sagen können, was auch nur ansatzweise ausdrückt, was gerade in mir vorgeht. Wie leid es mir tut.
Ich weiß, dass es für uns beide jetzt besser so ist. Ich weiß, dass du das Richtige getan hast, weil ich nie die Kraft dazu gehabt hätte.
Und ich verdiene dich nicht, das weiß ich jetzt auch.
Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt. Alles gottverdammte Glück dieser gottverdammten Welt.
In Liebe,
vergebenundniemalsvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen