Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 15. November 2015

I never ment to hurt noone

Es war klar, dass J. sich vor den Kopf gestoßen fühlt/verletzt ist.
Vielleicht verletzt es ihn auch nicht, sondern ärgert ihn nur. Ich weiß es nicht und ich will auch eigentlich gar nicht darüber nachdenken, sonst fühle ich mich schuldig, glücklich zu sein.
Denn das bin ich: Glücklich.
Morgens mit einer lieben Nachricht aufzuwachen, abends mit einer einzuschlafen. Zu wissen, dass da jemand ist, der mich bei sich haben möchte. Der meine Nähe genießt. Und die Schmetterlinge im Bauch..
Ich will mich nicht schuldig fühlen, weil ich wieder anfange zu leben.
Klar, J. ist mir nach wie vor unheimlich wichtig und es tut weh, zu wissen, dass der Kontakt jetzt größtenteils zum Erliegen kommen wird. Mir werden die Telefonate vorm Einschlafen extrem fehlen und es ist ne Scheißsituation, aber wenn ich weiter an diesem Etwas festhalte, dass sowieso nie mehr werden wird, dann gehe ich daran kaputt.
Ich will wieder leben!
Auch wenn das manche Menschen vielleicht verletzt..

In Liebe,
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen