Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 22. November 2015

Raus aus meinem Kopf

Habe das Geschenk in seinen Briefkasten gesteckt.
(Zu meiner Verteidigung: Aufs Klingeln hin hat niemand aufgemacht.)
Kleiner Heulkrampf beim Hundespaziergang.
Essen, Tränen geweint vor Lachen. Lange nicht mehr so sorgenfrei gewesen, wie ich diesen Augenblicken.
Treffen mit nem Kumpel, turned out in worst case.
Kleiner Heulkrampf im Auto.
Frühzeitig zuhause, im Bad fertig gemacht, erneuter Heulkrampf im Bett.
Don't feel like going to Hamlet tomorrow. But I have to.
Alles dunkel hier, zu viele Gedanken, zu viele Sorgen, zu viele Bilder, zu viele Erinnerungen.
Ich will hier raus!
Hole mich doch bitte jemand aus meinem Kopf..
Hoffe, ihr könnt schlafen.
vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen