Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 19. November 2015

Klausur und Gesundheit

Angst vor der Chemie Klausur morgen.
Als es mir noch so schlecht ging, gab es keine Angst, keinen Druck, keinen Stress.
Es existierte einfach alles so vor sich hin. Entweder es passierte was oder auch nicht, aber es war mir egal.
Jetzt "weile ich wieder unter den Lebenden" und mache mir selbst wieder Druck, Stress - bekomme wieder Angst.
Ewiger Teufelskreis, dadurch gehts mir wieder schlechter.
So wie heute Abend.
Habe zum Glück mit meinem besten Freunde geschrieben. Ein einfaches "Ich bin fertig, mega müde und müsste noch Chemie lernen, schaffe es aber nicht" und er stand ne Viertel Stunde später bei mir vor der Tür.
Ich habe kein Chemie mehr gelernt.
Und ich habe auch weder die Hausaufgaben in Französisch, noch in Englisch gemacht.
Dafür habe ich in Gesellschaft ein wenig schlafen können, bin vollends runtergefahren und froh, noch am Leben zu sein.
Ehrlich, ich liebe diesen Menschen abgöttisch.
Es ging mir danach besser. Solche Situationen tun meiner Psyche gut. Einfach ein wenig zusammen rumliegen, ein bisschen Körperkontakt (auch wenn es nur das Berühren der Beine ist) und das Bewusstsein, dass da jemand auf mich aufpasst.
In der Schule passt niemand auf.
Ständige Anspannung.
Angst vor der Klausur und Angst vor dem Wiedersehen mit L.
Das ist doch krank..
Hoffe, ihr habt eine angenehme Nacht.. Wünscht mir Glück!
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen