Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 18. November 2015

No se un título

He ich habe alle Hausaufgaben zu morgen gemacht! Und ich habe morgen einen Freiblock für die Hausaufgaben zu Freitag!
Ich find das grad echt schnieke. Zumal ich einen Text auf Französisch schreiben konnte, ohne das Gefühl der Überforderung zu haben.
Außerdem war ich laaaange mitm Hund draußen, 1 1/2h ca.
Habe viel nachgedacht, bin an Orte der Erinnerung gegangen und konnte danach recht befreit lächeln - sollte ich vielleicht öfter machen.
Langsam kommt die Müdigkeit wieder, werde wohl wieder zeitig schlafen gehen. Ich schlafe allgemein in letzter Zeit angenehm ruhig. Mir ist lediglich kalt (trotz zwei Decken und Schlafanzug), aber das lässt sich wohl nicht beheben. Habe das Gefühl, die Kälte kommt von der immer noch anhaltenden Einsamkeit.
Naja, lässt sich halt nicht ändern. Dann ist dat halt so.
Hätte aber allgemein nichts dagegen, mal wieder was zu unternehmen. Würde auch voll gerne mal wieder nach Hamburg.
Habe mit meinem Bruder heute ausgemacht, dass wir 1. auf jeden Fall zusammen schwimmen gehen müssen, wir 2. dieses Wochenende wahrscheinlich eine Zockernacht machen und 3. in Hamburg eine "Wer bekommt die meisten Handynummern/Bilder" Challenge machen wollen. Mal sehen, ob wir das so durchziehen xD

Musste mit Erschrecken feststellen, dass der Normal-BMI bei Frauen zwischen 19-24 liegt und ich nur 19,21 habe. Sollte wohl mal wieder n paar Muskeln aufbauen xD
Bin zur Zeit aber sehr zufrieden mit meiner Figur, lediglich die vielen Narben/Krusten/Stellen/roten Flecken/... stören mich. Dagegen kann man aber auch nichts machen.
Ich glaube, das Gespräch gestern und die Entscheidung zu einer Therapie tun mir gut.
Freitag Chemie und (vermutlich) Religions-Klausur. Juhu!
Werde den Freiblock morgen dann mal fürs "Lernen" nutzen.

Hoffe, euch gehts auch soweit gut.
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen