Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 16. November 2015

Es kommt noch besser!

Statt eine Beziehung im Privaten zu haben, kann man die Beziehung ja auch gleich beenden. Und mich in die Friendzone zurückschicken. GEIL MAN.
Da freut man sich doch.
Ich vögel auch immer erst und entscheide mich DANACH dafür, denjenigen erstmal besser kennenlernen zu wollen.
Dat Logik eh.
Aber he, mit mir kann mans ja machen.
Wie gesagt, Glück wird überbewertet. Drei Tage sind ja auch mehr als genug. Also wirklich.
Nein, immer noch nicht.
Fick dich hart Leben, fick dich hart.

Morgen statt Sport eine "Wir reden über psychische Probleme im Allgemeinen und eure Erfahrungen im Besonderen"-Stunde. Heulen vorprogrammiert, yihay!
Aber gut, wenn keine 'Aufklärung' stattfindet, wird es immer Vorurteile und Verurteilungen geben.
Habe heute einen Themenvorschlag bekommen (grob zusammengefasst): Warum bist du im Unterricht manchmal so abwesend und warum wechselt deine Stimmung so häufig?
Tja, wenn ich darauf nur ne Antwort wüsste..
Mal sehen, wie es wird.
Hoffe, euer Tag ist besser.
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen