Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 9. November 2015

Wie ein kleines Kind

Hachja, manchmal überrasche ich mich selbst. Habe heute mal wieder das kleine Kind in mir entdeckt und mich deswegen umso mehr über diesen Tag gefreut.
Es gab aber auch einige positive Ereignisse:
1. Habe ich 20 Minuten verschlafen. An sich nicht gut, aber ich hatte mehr Schlaf, hallo? :D
2. Habe ich meinen Schweinehund überwunden und bin (beinahe) ungeschminkt in die Schule gegangen.
3. Habe ich den Unterricht - trotz extremer Trigger - (fast) tränenlos überstanden.
4. Die herumwirbelnden Blätter sahen heute wirklich schön aus!
5. Ich wurde auf den Dom 'eingeladen', wuhu!
6. Und ich bin die Jüngste in der Truppe, doppelt wuhu!
(Zeugt von Reife, nicht? Also zumindest nehme ich das als Kompliment haha. Alterdurchschnitt ca. 20 und ich mittendrin? Mit 16? Dreifach wuhu!)
7. Es sind zwei weitere Bewerbungen raus gegangen :)
8. Ich habe heute schon gaaaanz viel Liebe zugeschickt bekommen.
9. Mathe erschien mir heute mal wieder plausibel, es wird!
10. Deutsch-Note durch freiwilliges Vorlesen einer Rollenbiographie von Maria Stuart aufgebessert. Und er fand sie gut! Wuhu!
11. Lockere Atmosphäre in den Pausen.
12. Dom! Ich! Awww :3

Ja ich bin grade glücklich. Ich habe zwar Kopfschmerzen, konnte vor Schmerzen heute kaum laufen und schreibe übermorgen WiPo, aber who cares?
Außerdem sah ich nach der Schule mit durchgekämmten Haaren echt niedlich aus, so ungeschminkt.
Dann erstmal Lebkuchen mit hochgenommen und mich in einen übergroßen Pulli von Papa geschmissen. Wohlfühlmodus an!
Wenn heute Abend noch jemand zum Kuscheln und quatschen hier wäre, wäre dieser Tag wirklich perfekt.
Hachja..
Hoffe, euch geht es genauso gut. Und dass ihr euch auf über die kleinen Dinge freuen könnt! :)
Liebe Grüße,
Eure vergebenvergessen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen