Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 19. November 2015

Verdammter Kack

Ich hasse diese unkontrollierbaren Heulkrämpfe!
Die letzten Tage war wieder alles gut. Ich habe viel gelacht. Habe offener geredet. Klar gab es wieder ein paar Momente, aber im Großen und Ganzen wars gut.
Und seit ich L. heute in meinem Freiblock gesehen habe, kam diese Leere wieder.
Dieses vollkommen ignorante Verhalten macht mich fertig. Das verstärkt nur das Gefühl, dass ich zu seltsam bin, um überhaupt beachtet zu werden. Ich fühle mich wie n gottverdammter Freak. Immer wie das 5. Rad am Wagen. Nirgendwo zugehörig und immer irgendwie ungewollt.
Ist es denn zu viel verlangt, mal wertgeschätzt zu werden? Mal beachtet zu werden? Mal eingeladen zu werden zu irgendwelchen Veranstaltungen?
Ich will nicht immer die Seltsame sein. Ich will meinen Eltern keine Sorgen bereiten. Ich will meinen Bruder nicht mit meinen Tränen belasten. Ich will wieder Freunde haben. Ich will wieder leben und ich will endlich wieder Spaß am Spaß haben haben. Ich will essen können, ohne dass mir schlecht wird. Will mich wieder schön fühlen.
Will einfach wieder ich sein.
Denn das hier bin ich nicht.
Das bin ich einfach nicht.

Hoffe, euch geht es besser.
Versuche dann gleich nochmal n bisschen Chemie zu lernen.. Und Französisch zu machen..
Scheiße man.
vv

1 Kommentar: