Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 20. November 2015

Mimimi.. Titellos

Okay war ganz gut.
Ich hatte zwar wieder n halben innerlichen Anfall, aber ich habe nicht geheult!
Das habe ich erst zuhause gemacht, als im Fernsehen Liebesszenen liefen.
Im Ernst: Mir fehlt das. Nicht der Sex, nicht die Küsse, nicht mal Händchen halten oder sowas. Sondern einfach die Sicherheit, die Geborgenheit, das miteinander lachen und das Bedürfnis, diesen Menschen ständig zu sehen.
Ich mein, ich hatte das Bedürfnis ja, aber es war ja anscheinend nicht beidseitig..
Wie auch immer.
Ich fand mich vorhin echt schön. Stand vorm Spiegel und mochte mich selbst mit bauchfreiem Shirt noch leiden.
Es war das erste Mal, das nicht die Frage aufkam, ob ich schön genug bin, sondern warum andere mich nicht schön finden.
Und DANN kam der Heulkrampf.
Ich will meine Abende nicht alleine verbringen. Ich will mich wieder in einen Arm schmiegen und das Gefühl haben, angekommen zu sein.
Mehr will ich doch gar nicht..
Aber meine Art des Denkens scheint verpönt zu sein.
Scheint unerwünscht zu sein.
Tatsächlich scheint es allen nur noch um Sex zu gehen.
Herrje..
Ich fange schon wieder an, dumme Nachrichten zu verschicken.
Und ja, L. war beim Jugendkreis. Bin mir nicht sicher, ob ich mich darüber freuen oder traurig sein soll, dass ich ihn nicht gesehen habe.
Naja, schaue grade 'Interview mit einem Vampir' und merke, dass ich das nicht alleine machen sollte.
Aaaaber wer schaut schon sowas mit mir? Niemand, also schaue ich es alleine gegen 23 Uhr. Geil.
Freue mich jetzt schon auf meine Träume.

Hoffe, ihr habt später eine angenehme Nacht! Ich bleibe nun noch bis 24 Uhr auf und gratuliere L. zu seinem 18.
Bin süß, weiß ich.
Gute Nacht!
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen