Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 17. November 2015

Restlicher Tag dingsbums

Nach der Schule n Gespräch mit meiner Mama gehabt. Habe ihr von heute erzählt und was für ne Belastung das für mich war.
Wisst ihr.. Andere Menschen haben Probleme damit, ihre 'Krankheit' zu erklären und dann kommen meine Mama und ich. Ich muss nichts erklären, weil meine Mama einfach genau weiß, was in mir vorgeht. Umso erschreckender ist es, dass sie mir in nicht allzu ferner Zukunft Suizidalität zutraut, weswegen ich über kurz oder lang doch einen Psychotherapeuten aufsuchen werde - möglicherweise sogar mit Familientherapie (auf ihren Vorschlag hin).
Meine eigene Gesundheit ginge mir ehrlich gesagt echt am Arsch vorbei, aber mein Bruder leidet sichtlich darunter, meine Eltern leiden ebenso und das ist etwas, was ich nicht verantworten kann. Weder ihnen, noch mir selbst gegenüber.
Außerdem werde ich meinen "Freundeskreis" radikal verkleinern müssen. All die Menschen, die mich nur als Psychomüllhalde benutzen, müssen fliegen.
Das ist ebenfalls ein Thema während des Gesprächs gewesen, nachdem mein Ex-Freund mich mit irgendwelchen Beziehuns-/Sexfragen anschrieb. Wie kann man nur seine Ex-Freundin anschreiben, um über die Neue zu reden? Geht es nur mir so oder ist das unter aller Sau?
J. wird ebenfalls endgültig fliegen müssen. Und eine weitere Person vielleicht, je nachdem, wie das nächste Treffen läuft. Wobei hier lediglich der Kontakt zwischen uns beiden unterbunden wird (Treffen zu zweit und großartiges Chatten), Treffen in größerer Gesellschaft dürften auch dann noch kein Problem darstellen.

Heute kam das Geburtstagsgeschenk für L. an. Bestellt habe ich das Ganze zwar, als wir noch 'zusammen' waren, aber na gut.. Ich hoffe wirklich sehr, dass er sich trotzdem darüber freut!

Morgen zur dritten Stunde hin und nach der vierten Schluss. Ein einziger Block Deutsch. Es lohnt sich.. gar nicht.
Einfach nein.
Morgen dann Franz Hausis und Englisch war auch irgendwas, glaube ich. Zusätzlich sollte ich mit dem Lernen von Chemie und Religion anfangen. Religion kann ich eigentlich, aber Chemie ist nicht so cool haha.
Najaaa, besser zwei Klausuren an einem Tag, als wenn ich Reli heute hätte schreiben müssen.
Hoffe, euch geht es soweit gut?
vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen