Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 2. November 2015

Uuuuund..

.. ich habe noch immer Lust auf ein richtiges Date. Mit ein bisschen schick machen und Aufregung und anhimmeln und viel lachen und aww..
Ich will auch.
Habe das Gefühl, in meinem Umfeld finden langsam alle einen Partner, mit dem sie längerfristig zusammen bleiben und den lieben und der sie liebt und den sie anhimmeln können und kuscheln können und den sie anrufen können, um seine Stimme zu hören, ohne sich dumm vorkommen zu müssen!
Und ich sitze alleine zuhause rum und suche duale Studiengänge.
Wow, such an interesting life.
Im ernst, wäre schon cool, mal wieder so n süßes Kribbeln im Bauch zu haben oder bei jeder Nachricht zu grinsen. Oder vor Aufregung Schweißhände bei Telefonaten zu bekommen, weil ich ja was falsches sagen könnte.
Ich wäre gerne mal wieder auf diese süße Art verliebt und nicht auf die "Ich liebe nur kranke Menschen" Art.
Langsam bekomme ich nämlich wirklich das Gefühl, dass selbst Alkoholiker mit 18 normaler sind, als die Menschen, die ich als Freunde bezeichne bzw die ich liebe (gibt keinen Unterschied zwischen freundschaftl. und partnerschaftl. Liebe für mich, remember).
Sorry an die, die sich hier angesprochen fühlen haha.
Naja, eigentlich geht es mir zur Zeit ganz gut.
Ich habe den ersten Schultag überlebt, habe eine Klausur in Deutsch mit 9P. wiederbekommen, obwohl ich mit deutlich weniger gerechnet hätte und konnte mich halbwegs konzentrieren.
Guuut, mein Englisch war ziemlich im Eimer und ich hatte und habe keine der über die Ferien zu erledigenden Hausaufgaben, aber die Lehrer scheinen entweder zu merken, dass es mir grundsätzlich eher mies geht oder ich habe es ihnen schon mal erzählt und es wieder vergessen.
Meine Eltern kommen damit klar, dass ich mit der Schule nicht klar komme und meine beste Freundin steht auch hinter mir. Das ist immerhin schon mal ein Anfang, gilt es nur noch meinen besten Freund davon zu überzeugen.
In der Mittagspause hatte ich ein sehr geiles Gespräch über Beziehungen und Strapons, weil ich meinte, ich finde sowieso keinen halbwegs anständigen Kerl, der mich möchte und zwischen die Beine von nem Mädel will ich auch nicht, also war das irgendwie meine einzige Möglichkeit xD
Es ist einfach so viel entspannter, mit nem Kerl zu quatschen. Ernsthaft. Kann dieses ganze Gekicher nicht ab. Bin froh, mal ne tiefe Lache zu hören. Da kann man sich so mega fallen lassen, einfach entspannen. Oder geht das nur mir so?
Naja, ist letztlich auch egal. Ich bin grade glücklich. Liegt wohl an dem Vollidioten hinter der Webcam. Probs an dich, wenn du das hier nachher liest! :D Hab dich lieb <3
Und he, das Grinsen grade ist zwar nicht ganz so gut wie so n verliebtes Grinsen, aber es ist mehr, als ich sonst habe, also ists super :D
Morgen bis 17 Uhr Schule, 18 Uhr Physio, 19 Uhr tanzen. Fühle mich beinahe wie irgend'ne Businesswoman :D
Davon wird vermutlich nur tanzen gut.. Aber ok. Immerhin etwas, wa?

Das wars für heute auch von mir.
Hoffe, ihr hattet einen angenehmen Tag und schlaft später gut.
Eure vv

P.S. Die Infobroschüre für die FH, für die ich mich interessiert habe, besagt, dass ich mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung und ein Jahr Berufserfahrung haben muss, um Diplom-Ökonomin zu werden. Wat für n Scheiß?
Ich habe den Nachmittag mit Recherche verbracht, habe zwei oder drei brauchbare duale Studiengänge (Zulassung mit FH) in Hamburg gefunden und werde da morgen oder übermorgen mal anrufen, ob ein Praktikum über die Winterferien/Osterferien möglich wäre und ob ich für Fragen oder ähnliches sonst mal vorbeikommen dürfte.
P.P.S. Meine Zunge tut so arschmäßig weh :( Erst die Spitze halb abgebissen und mich gestern an einem zu heißen Kakao verbrannt. Maaan.. Und nicht mal was drauf schmieren kann man. Hilft nur möglichst wenig reden, essen, trinken und/oder die Zunge überhaupt bewegen. Hoffe einfach mal, dass das möglichst bald abheilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen