Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 7. November 2015

Normal sein

Gestern Abend konnte ich mich nicht bewegen, Knie und Rücken taten zu sehr weh. Ich hatte vorher noch nie so schlimme Schmerzen, meine Eltern wollten mich ins Krankenhaus bringen lassen. Aber gestern Abend hätten sie sowieso nichts mehr machen können und samstags werden auch keine Untersuchungen gemacht, also habe ich mich dagegen gewehrt. Ich wurde letztlich halb durchs Haus getragen und habe eine Etage tiefer geschlafen, damit ich immerhin alleine aufs Klo komme. Habe eine Ibu zusätzlich zu den Naproxen genommen. Zum Glück! Sonst hätte ich wohl gar nicht schlafen können.
Heute die Frage, ob mein Schlafzimmer eine Etage tiefer soll. Ich habe allen Angst gemacht. Alle machen sich Sorgen. 1. Weil wir keinen passenden Arzt finden und 2. Weil wir nicht wissen, wie das mitm Job später was werden soll, wenn ich Treppen teilweise nicht mal hochkomme.
Ich bin es einfach leid.
Immer muss jemand hilfsbereit stehen, immer muss jemand erreichbar sein, immer muss ich Angst haben, irgendwann nicht mehr alleine laufen zu können.
Ich bin 16 verdammt.
Ich will auch mal ein Wochenende feiern gehen, will auch mal was trinken (ohne auf Medikamente achten zu müssen) und scheiße man, nicht mal normal Sex haben kann ich! Immer muss ich mit Vorsicht behandelt werden.
Das bin nicht ich.
Ich fühle mich in diesem beschissenen Körper einfach nicht mehr wohl.
Die körperliche Belastung ist erträglich, die seelische bald nicht mehr.
Ich hasse diese erzwungene Unselbstständigkeit.
Ich hasse dieses Leben.
Ich will doch einfach nur einmal normal sein.
Ein einziges Mal wie alle anderen.
Ist das denn so schwierig?

Hoffe, eurer Wochenende ist schöner.
Ich helfe jetzt mal weiter beim Zimmerumbau,
Bis dann!
vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen