Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 8. November 2015

Zimmerumbau erfolgreich

Die Zimmer sind soweit fertig. Großartig helfen konnte ich zwar nicht, aber immerhin kam ich mitm Hund mal n bisschen raus.
Meine Medikamente sind heute leer gegangen. Das Rezept für weitere zwanzig Tabletten haben wir zwar schon, müssen die aber erst aus der Apotheke holen. Das geht erst Montag, ich bin also seit heute Morgen drogenfrei.. Theoretisch. Musste aber wieder ne Ibu nehmen, Schmerzen zu stark.
Danach ging es, aber ist das denn das Wahre? Immer nur auf Schmerzmittel funktionieren zu können?

Ich weiß, dass ich körperlich attraktiv bin. Rein vom Äußeren her. Alleine heute Abend habe ich mit drei jungen Herren im Alter von 18, 19 und 21 geschrieben, die mit mir schlafen wollen.
Wow, cool, freut man sich!
Nicht.
Ich jedenfalls nicht.
Einer von ihnen kennt mich nur flüchtig vom Sehen. Die anderen Beiden kennen mich besser. Trotzdem geht es ihnen nicht darum, mich ihre Freundin nennen zu dürfen, nein.
Der Eine will nur Sex, der Andere ist eher auf Freundschaft+ aus.
Wieso immer ich?
Bei Anderen scheint das verlieben und zusammenkommen so einfach zu sein, wieso erwische ich immer nur die Ärsche, für die mein Körper grade gut genug ist?
Ich will doch nur etwas Sicherheit haben. Jemanden an meiner Seite, der bleibt. Jemand, der mich unterstützt und der mich anruft, einfach nur, um meine Stimme zu hören.
Ich bin eigentlich sehr selbstbewusst geworden im letzten Jahr. Ich habe gelernt, mich selbst zu lieben und zu akzeptieren. Dann kamen die Knieschmerzen so brutal und ich fühlte mich wertlos, stufte mich selbst auf meinen Körper runter. Machte Fehler. Und nun will ich aus diesem Kreis raus, schaffe es aber nicht. Ich bin eigentlich so viel mehr als nur mein Körper, aber manchmal übersehe selbst ich das, wie sollen andere das dann erkennen?

Meine gesamten Chatverläufe sind weg.. Das tut wirklich im Herzen weh. Da waren einige sehr schöne Nachrichten dabei.
Meine Sprüche für den Status sind auch weg. Nun gut, das meiste waren Liedzitate, die finde ich wieder, aber schade ist es trotzdem.

Ich will nicht alleine einschlafen.
Schon Freitag und Samstag habe ich nur mit meiner Familie verbracht. Ich brauche mal wieder Freunde um mich!
Aber wer will schon was mit nem Krüppel unternehmen...
Verdammt Scheiße!

Naja. Wie dem auch sei..
Eure vv
Ich hoffe, euch geht es besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen