Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 26. November 2015

Love me if you can

Ich bin nicht einfach.
Und ich habe extreme Stimmungsschwankungen.
Ich weine viel.
Und rede wenig.
Aber es gibt wirklich nur eine handvoll Menschen, die ich wirklich gern habe. Und davon gibt es noch weniger, denen ich das offen sage.
Und vielleicht ist genau das mein Problem.
Sowas wird nicht mehr offen gesagt. Man darf niemanden mehr in den Arm nehmen, weil man stolz auf ihn ist. Man darf niemandem mehr einfach nur sagen, dass man ihn lieb hat, sofort wird irgendein Problem vermutet.
Gesellschaftliches Tabu? Oder schlichtweg falsches Umfeld?
Hochstimmung zunieder gemacht.
Aber he, morgen schreibe ich ja Geschichte! Bloß nicht durchhängen, immer stark bleiben, keine Schwäche zeigen!
Will schlafen und nie wieder aufwachen. Oder stundenlang durch die Nacht wandern. Würde gerne lachen, weil es keine Sorgen gibt, die mich belasten. Würde gerne tanzen, singen, schreien - einfach, weil ich es noch kann.
Weil ich am Leben bin.
Aber dieses Bewusstsein scheint kaum mehr einer zu haben. Es sind nicht mehr die kleinen Dinge, große Veränderungen müssen her!
Die 12 Punkte reichen nicht mehr, es müssen 13 sein!
Eins, zwei, drei, vier, Eckstein - Alles muss perfekt sein!
Und ich passe nicht in diese Welt.
Perfekt unperfekt.
Durchgeknallt, fürsorglich und ne verdammte Zicke.
KOMM DAMIT KLAR, BITCH!
Und lieb mich, wenn du kannst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen