Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 17. November 2015

Angst bestätigt

Totaler Zusammenbruch, Religionsklausur verschoben (3 andere und ich). Heulkrämpfe, Eröffnung eines Klassenkameraden, dass ein Selbstmordversuch bei ihm fehlschlug.
Fühle mich schwach, weil er es nichtsdestotrotz geschafft hat, die Klausur zu schreiben und ich nicht.
"Gruppentherapie" zu 5: Wir 4 Schüler und eine Psychotherapeutin.
Fertig mit der Welt, fühle mich nicht wirklich in der Lage, diesen Tag zu überstehen.
Einfach zu schwach.
Vielleicht doch Therapie?
Einfach zu müde.
Zu kraftlos.
Zu ratlos.
Ließe mich doch bloß jemand in seinem Arm schlafen...
Ein wenig Entspannung, keine Albträume, einfach nur in der Geborgenheit der Arme schlafen.
Einfach nur schlafen...

Hoffe, euch geht es besser.
vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen