Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 22. November 2015

Fuck man.

Na toll.
Der Kerl, der sich voll süß Sorgen um mich gemacht hat, sitzt bei L.
Ebenso wie n guter Freund.
Auf einmal ist die Einsamkeit wieder da.
Das Gefühl, einfach überall unerwünscht zu sein. Einfach nicht gut genug zu sein.
Die Leere in mir, die sich scheinbar doch nicht füllen lässt.
Vielleicht habe ich es ja wirklich genauso verdient.
Vielleicht verdiene ich das Gefühl des 'Glücklich seins' einfach nicht.
Adieu ruhige Nacht, willkommen Heulkrämpfe!
Ich sollte mir doch nochmal Alkohol holen.. Mir die Birne wegkippen, kotzen oder was weiß ich.
IRGENDETWAS tun.
Mag mir jemand bitte die Hälfte meiner Gefühl abnehmen?
Dann habe ich zwar immer noch mehr als genug für 2, aber es wäre n Anfang..
Hoffe, euch geht es besser.
vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen