Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 3. November 2015

Stressiger Tag

Schule bis 17 Uhr.
Gespräch über psychische Krankheiten.
17:40 zuhause
Gleich wieder los.
18:00 Physio
18:25 zuhause
Essen, waschen, umziehen.
18:55 los zum Tanzen
19:00 tanzen
20:20 zuhause
Im Bad fertig gemacht.
Uns was erwartet mich dann?
Ne Eifersuchtsorgie.
Ich kann das nicht.
Knieschmerzen, totale Unterleibkrämpfe, Husten und phasenweise Schüttelfrost.
Ich will schlafen..
Stattdessen lese ich dann mal "Maria Stuart", erster Aufzug.
Kommt jemand vorbei, dem es mal nicht scheiße geht? Für den ich mal nicht stark sein muss? Bei dem ich mal eben heulen darf?
Ich verspreche, dass ich danach wie n Baby einschlafe. Und he, beim Schlafen sehe ich echt süß aus!
Irgendjemand?
Nein? Ok.
Hoffe, dass es euch besser geht.
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen