Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 21. November 2015

Meh-Tag

Ok merke: Ich sollte nachts keine horrormäßig angehauchten Filme schauen, bekommt mir nicht gut.
Fazit: Schlecht eingeschlafen, schlecht geschlafen und schlecht aufgewacht.. Erfolgreiche Nacht! Wuhu!
Im Ernst, solche Sachen machen es mir morgens dann nur noch schwieriger, aufzustehen.
Ich mein, ich habe damit zwar sowieso so meine Problemchen, aber ne miese Nacht gehabt zu haben und DANN aufzustehen? Meh. Wirklich meh.
Das Problem am Aufstehen ist nicht, dass ich das Bett verlassen muss. Also indirekt schon, aber auch nicht so wirklich haha.
1. Muss ich morgens essen. Von Essen wird mir schlecht, seit ich mein Gewicht gesehen habe sogar noch mehr. Ich weiß, dass 54kg bei 163cm vollkommen in Ordnung ist, aber 53kg war bisher immer meine Grenze und jetzt fühlt es sich wie ein Kontrollverlust an. Meh.
2. Knieschmerzen bzw. morgendliche Ungelenkigkeit. Ich laufe einfach wie so n Storch im Salat, wenn ich grade erst ausm Bett hoch bin. Sie tun nicht wirklich weh, es ist einfach nur ein unangenehmes Pochen, wenn ich sie zu schnell anwinkle. Fühlt sich jedenfalls doof an, weswegen ich dann doof laufe. Nunja, auch mehr so meh.
3. Kraftlosigkeit. Es fühlt sich an wie die größte Kraftanstrengung auf Erden, aus dem Bett zu kommen und die zwei Treppen zum Frühstück runterzulaufen. Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich mich nach dem Frühstück erst einmal wieder ins Bett legen muss, um neue Kraft fürs Waschen beispielsweise zu tanken. Das ist richtig behämmert, ernsthaft. MEH!

Jedenfalls ist heute so n richtiger Meh-Tag.
Das Einzige, das ansteht, sind Handballspiele. Soweit ich weiß, hat heute auch niemand Zeit, muss ich nochmal nachforschen. Und es gibt Schweine-Braten.
Ich habe weder den Hunger, noch den Appetit dazu, einen Schweine-Braten zu verputzen. Ich weiß, dass ich essen muss und ich mache es ja auch, aber mir wird so schnell schlecht davon :(
Außerdem fühlt sich mein Rücken-/Nacken-/Schulterbereich an, als hätte jemand willkürlich mitm Vorschlaghammer drauf rumgehämmert. Ich bin einfach überall verspannt, mag mich nicht bewegen und weiß langsam nicht mehr, wie ich diesen Tag überstehen soll... Buhu.

Hoffe, euch geht es besser.
Eure vv

P.s. Alles Gute zum Geburtstag L. (Nein, er wird das hier nicht lesen, aber pscht. Macht ja nichts.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen