Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 25. November 2015

Bloggerpause + If I lay here...

Eigentlich wollte ich nicht bloggen.. Ich wollte eine Pause einlegen und werde das auch, sobald ich eine andere Möglichkeit gefunden habe, meinen Schutt abzuladen.
Morgen Spanisch Klausur.
Und Erstgespräch.
Freitag Geschi Klausur.
Mein Körper ist inzwischen mehr rot/lila, als hautfarben.
Zu viele Stellen. Zu viele Narben. Zu viel Blut.
Gesicht, Achselhöhlen, Brüste, Bauch, Arme, Intimbereich, Beine.. Alles zerschunden. Alles aufgekratzt. Alles ausgedrückt, wo es nichts zu drücken gab.
Käme ich daran, sähe mein Rücken genauso aus.
Weiß nicht, wohin mit meiner Trauer. Mit der Wut.
So viel Selbsthass.
Kopfschmerzen, Knieschmerzen, leeres vor-mich-hin-existieren.
Ich will nicht zur Therapie. Will das alles nicht wieder hochholen, verdrängen funktioniert gerade so gut.
Die Gedanken sind immer da, allgegenwärtig, aber ich lasse sie nicht an mich ran. Ich bin einfach.. Gefühllos.
Es geht besser, wenn ich kein Handy zur Hand habe. Es geht besser in Gesellschaft. Es geht besser mit Alkohol.
Freitag wird mir eine Flasche Oldesloer Waldmeister mitgebracht. Gemischt mit Bananennektar, schmeckts gut.
"Ich trinke nur 1-2 Gläser", war meine Aussage.
"Etwas anderes würden wir dir auch nicht erlauben, du bist 16", kam die Antwort.
Ja, ich bin 16.
Mein Körper fühlt sich an wie der einer 80 Jährigen.
Ich habe schon viele Erfahrungen gesammelt.
Ich bin vom Kopf her weiter.
Ich bin keine 16 mehr. Und wenn doch, dann nur in meinen schwachen Momenten. In denen ich Nähe zulasse, ich denen ich verletztlich bin, in denen ich Schwäche zeige.
Aber mal vom Alter abgesehen: Ich werde trinken. Vor allem werde ich vermutlich zu viel trinken.
Es gibt niemanden, der mich daran hindern wird. Niemanden, der beim Schreiben mitbekommt, dass meine Artikulation nachlässt. Niemanden, der spontan vorbeikommt, um mich vom Weitertrinken abzuhalten. Niemanden, der mir die Haare beim Kotzen zurückhält. Niemanden, den ich anschreiben könnte, weil ich jemandem zum Reden brauche.
Instinktiv werde ich wohl nen Kumpel anschreiben. Ich weiß nicht wieso, aber ich schreibe ihn noch immer als ersten an. Obwohl er kaum Zeit für mich hat. Obwohl er nie vorbeigekommen ist, wenn ich ihn brauchte.
Mein bester Freund ist am Montag insgesamt ~20km Fahrrad umsonst gefahren. Er war auf dem Weg zum Schwimmen. Dem einzigen Sport, den er noch betreibt/betreiben kann. Und er hat es ausfallen lassen, ist die ganze Strecke wieder zurückgefahren und das nur, um mit mir spazieren zu gehen. Weil es mir richtig dreckig ging. Weil ich nicht alleine rausgehen kann, wenn es dunkel ist.
Aber ich werde nicht meinen besten Freund anschreiben. Ich werde erst den Kumpel anschreiben und anschließend vermutlich L.
Wieso? Gute Frage.
Menschen, denen ich aus unerfindlichen Gründen vertraue.
Vielleicht schreibe ich auch meinen Ex-Freund an? Hui, das könnte lustig werden.
Okay, nein.
Vermutlich werde ich meine 1-2 Gläser trinken, ein bisschen beschwipst lachend durch die Gegend laufen und morgens mit Tränen in den Augen im Bett liegen.
Ich hasse alleine schlafen.
Ich hasse schlafen allgemein.
Ich hasse es, morgens aufstehen zu müssen.
Ich hasse es, leben zu müssen.
Ich weiß, ich muss nicht, blabla. Aber wer würde Selbstmord schon als wirkliche Option darstellen?
Außerdem will ich nicht sterben. Ich will nur auch nicht mehr leben.
Dieses Gefühl ist ein 'ich lege mich bei der nächstbesten Gelegenheit einfach auf den Boden, lasse mich vollregnen und starre sinnlos in den Himmel'-Gefühl.
If I lay here.. If I just lay here.. Would you ly with me and just forget the world?
Ich hoffe so sehr, dass ihr mehr Lebensfreude habt, als ich zur Zeit.
Kleine, müde vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen