Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 8. November 2015

Und ja, es tut weh..

It doesn't matter that her mouth is smiling, her eyes aren't - can't you see?

Nein, es sieht niemand. Der leere Blick ist alltäglich geworden, es fragt niemand mehr nach. Niemand sieht die Tränen, die ich heimlich weine. Niemand sieht den Schmerz, den ich mit mir herumtrage.
Und ja, es tut weh.
Das sollte es nicht, das weiß ich, aber es tut trotzdem weh.
Auch jetzt noch verletzt es mich, spricht mein Ex von einem anderen Mädchen.
Auch jetzt noch verletzt es mich, sagt J, er vermisse seine Ex. (Und nein, ich spreche nicht von dem Kumpel)
Immer scheine ich nur der Trostpreis zu sein.
Immer nur die zweite Wahl, der Lückenfüller.
Ich kann und will das nicht mehr. Die ständigen Tränen sind eindeutig zu viel für mich.
Tja, dann bin ich wohl wieder Single.
Ich mein, das war ich faktisch gesehen zwar die ganze Zeit über, aber ich habe ja trotzdem niemanden nah genug an mich herangelassen, als dass da irgendwas entstehen könnte.
Das wird sich jetzt ändern.
Ich sollte endlich wieder mir gehören, endlich wieder mein eigener Herr sein.
Vielleicht spiel ich auch mal n bisschen Schlampe und vögel mich durch die Gegend. Okay das ist unwahrscheinlich, viel eher verliebe ich mich neu und erwische wieder einen Arsch oder jemanden, der nicht mit mir klar kommt.
Also doch Schlampe.
Naja, ich wollte mir hier zwar eigentlich mal alles von der Seele schreiben, aber wie immer fehlen mir die Worte.
Ich will grade nichts mehr, als in den Arm genommen zu werden und gesagt zu bekommen, dass das wieder wird.
Okay, Sex wäre jetzt auch nice, aber die Umarmung würde vollkommen ausreichen :D
Hoffe, euch geht es grade besser als mir.
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen