Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 15. November 2015

Seems to be something like a relationship

Und he, ich bin echt glücklich darüber! :3
Das Gefühl, mit einem Kuss begrüßt zu werden, Filme aneinandergekuschelt zu schauen und dabei diese Schmetterlinge im Bauch zu haben, ist wundertoll. Und öffentliches "Rumknutschen" tendiert wohl auch eher in Richtung Beziehung, nicht? :D
Noch ists nicht endgültig, wir reden morgen nochmal drüber.
Es kam eben allerdings folgender Chatverlauf zustande:

[0:48] moi: Sollten das Gespräch auf jeden Fall nachholen. Bestenfalls vor Montag
[0:49] er: Bestenfalls ? :D
[0:49] moi: Naja, wäre schon cool zu wissen, wie ich mich in der Schule verhalten soll xD
[0:49] er: Ja wir haben morgen bestimmt Zeit zum reden
[0:52] moi: Tjoa, wenn nicht, bleibts einfach so?☺
[0:52] er: Ja, aber wir finden morgen schon Zeit zum reden
[0:53] moi: Immerhin geh ich dir scheinbar noch nicht auf die Nerven
[0:54] Und wolltest du nicht eigentlich schlafen gehen Großer? Morgen 'früh' raus und so?❤
[0:54] er: Ja aber ich will mit dir noch schreiben. Ich gehe auch gleich in mein Bett. Aber dann werde ich wohl immer noch mit dir schreiben ❤
[0:55] moi: Du erträgst mich seit Donnerstag und hast noch immer nicht genug?❤
[0:55] er: Nicht wirklich
[0:56] moi: Das freut mich❤

Also entweder ist meine Menschenkenntnis total im Arsch oder wir sind sowas wie zusammen :D
Letztlich ist es mir sogar (fast) egal, ob es jetzt schon öffentlich wird oder nicht.
Der Kerl will mich 4 Tage lang hintereinander ertragen, schreibt trotz allem noch gerne mit mir, bringt mich abends immer nach Hause, findet mich attraktiv und ich darf ihm nahe sein.
Was will ich denn mehr?
Ich bin jedenfalls echt glücklich zur Zeit.
Hoffe, euch geht es gut soweit.
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen