Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 11. Februar 2016

Angst vor morgen!

Ich habe panische Angst vor morgen. Davor, dass ich noch krank bin, im letzten Moment zurückziehe, der Slam niemandem gefällt, ich es einfach nicht schaffe.
Ich einfach nicht gut genug bin.
Noch nicht weit genug bin.
Reiten ist heute ausgefallen, dafür war mein bester Freund kurz da. War ganz nett, tut gut, ihn wieder regelmäßig sehen zu können. Er hat mir wirklich gefehlt.
Ebenso fehlt mir der junge Mann vom letzten Wochenende, aber das scheint wohl sehr einseitig zu sein.
Würde auch nen Kumpel gerne mal wiedersehen, weiß aber nicht, ob sich das nicht negativ auswirken würde. Hört sich jetzt vielleicht seltsam an, ist ja n Kumpel, aber bei mir ist ja nie alles einfach :D

Werde morgen übrigens nicht mit dem ursprünglich geplanten Slam auftreten, sondern mit einem neuen. Dieser ist länger und weniger persönlich, bedeutend kritischer und regt mehr zum Nachdenken an. Ich habe so das Gefühl, dass ich mit jedem Slam besser werde. Aber man wirds morgen ja sehen....
Wünsche euch noch nen gesunden Abend!
Eure etwas einsame und kranke vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen