Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 1. Februar 2016

Beschisser Tag

Ganzen Morgen über schon Unterleibkrämpfe, mein Magen grummelt und mir ist speiübel.
Ich will heute nicht aus meinem Schlafanzug raus, ich will nicht zu dem Mädel fahren, um Französisch zu machen und ich will nicht durch diesen beschissenen Regen fahren.
Beschissener Tag.
Einfach nur beschissen.
Und ich kann die Schreibweise im Chat von diesem Mädel nicht ab. Bah, die klingt grundsätzlich so desinteressiert!
Wieso kann ich nicht einfach kotzen? Ins Krankenhaus kommen? Als 'krank' wahrgenommen werden, wenn ich mich gottverdammtnochmal so fühle?
Bah. Einfach bah.
Hoffe, euch geht es besser.
Eure vv

P.s: J. hat eine Freundin. Ich weiß nicht wieso, aber das erleichtert mich, macht mich auf sehr verqueerte Weise glücklich. Irgendwie. Zumindest freue ich mich für ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen