Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 4. Februar 2016

Zukünftiger Schwiegersohn

Kein reiten, keine Fahrschule, kein Treffen, kein Schlaf, kein Film.
Ich habe gechattet, mich schick gemacht, weil ich meinen Ex fast doch getroffen hätte und lag letztendlich nur zuhause rum.
Am Abend habe ich dann doch noch einen Film geschaut, mittendrin unterbrochen, um mit M. zu skypen und habe ihn danach zuende geguckt.
Jedenfalls bin ich grade sehr glücklich. Wenn sich dein absolut gutaussehendes Gegenüber beim.ersten Treffen als 'der zukünftige Schwiegersohn deiner Eltern' vorstellen will, dann löst das schon ein kleines Kribbeln aus. Außerdem hat er andauernd versucht, mich zu überreden, in 5 Monaten mit ihm nach Hessen zu ziehen. Nicht wirklich ernsthaft, aber es wurde klar, dass er mich gerne um sich hätte.
Dem treffe ich hoffentlich Samstag, je nachdem, wie das Wetter wird.
Bis hin adios,
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen