Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 26. Februar 2016

Wuhu!

Ich gehe jetzt einfach schlafen, weil ich nicht zu der Party eingeladen bin, bei der all meine Freunde sind. Wuhu!
Mein Ex vögelt vermutlich gerade seine Neue in dem Ferienhaus, in dem ich nie war. Wuhu!
Meine Knie fangen wieder das schmerzen an. Wuhu!
'De M' hat immer noch nicht geschrieben. Wuhu!
J. hat inzwischen eine Freundin und mich vergessen. Wuhu!
L. ist ein absolutes Arschloch und ich wäre grade trotzdem lieber bei ihm, als hier alleine. Wuhu!
Ich habe keinen Alkohol. Wuhu!
Ich habe Kopfschmerzen des Todes. Wuhu!
ICH BIN ALLEINE MAN. ABSOLUT UND SO ÜBERHAUPT NICHT WUHU.
Dieses Wochenende wird emotional as fuck, das merke ich jetzt schon.
So n Scheiß.
Ich hasse dieses Leben.
Nacht.
vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen