Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 10. Februar 2016

Innere Leere/love is in the air tonight

Seit Montag bin ich leer.
Schockierende Nachrichten und Überforderung führen anscheinend dazu, dass ich innerlich komplett dicht mache. Es ist wie eine Mauer, die ich um die Gefühle gebaut habe und nun nicht mehr weiß, wo ich den Schlüssel für das Tor habe. Ich komme wirklich nicht an die Gefühle ran (was meine Therapeutin heute nicht so cool fand).
Apropos Therapie: Ich habe anscheinend nicht nur Depressionen, sondern eine anfängliche Sozialphobie und zeige Anzeichen von Borderline. Ja nice!
Aber davon mal abgesehen: Mir geht es wieder ganz gut. Nachdem weder Sonntag noch Montag sonderlich toll waren, geht es mir - zumindest psychisch - besser.
Physisch nicht ganz so, denn seit Dienstag kränkel ich. Hals, Ohren, Nase, Husten und Übelkeit - Wahrscheinlich die Grippe. Ja mein Gott, kann auch mich mal treffen, aber am Wochenende ist sowohl der Poetry Slam, als auch der Abtanzball und da würde ich ungern krank im Bett liegen.
Die Besitzerin meiner Reitbeteiligung wurde im Übrigen gestern operiert und hat jetzt 7 Tage komplette Bettruhe. Heißt: Ich und die 'ehemalige' Rb bewegen ihn jetzt alleine. Heute das zweite Mal unter ihrer Anleitung auf ihm geritten und es wird jedes Mal besser. Bin sehr froh, dort gelandet zu sein.
Heißt momentan aber auch viel Stress, psychisch wie physisch und ich bin jetzt schon müde. Sowohl vom Kopf, als auch vom Körper her.
Und ich habe dauernd das Gefühl, kotzen zu müssen. Gibt nichts schlimmeres, ernsthaft xD
Sonntag ist 'forever alone' Tag, yeah!
Bzw. eher: 'Ich suche mir immer bindungsunfähige Menschen zum Verlieben aus' Tag. Meine Therapeutin, meine Mama UND meine beste Freundin meinten schon unabhängig voneinander, dass ich mir immer die Arschlöcher suche. Meine Mama hat inzwischen Angst davor, dass ich mich wieder verliebe.
Ich 'suffer' also so n bisschen an Liebeskummer, Grippe und dem üblichen Scheiß, freue mich gleichzeitig aber unheimlich für die Menschen, denen es gut geht. Die ihr Leben genießen.
Sei es ein Abend mit Kumpels, ein Date oder schlicht und ergreifend die Tatsache, dass sie in einer glücklichen Beziehung sind.
Ausnahmsweise ist da kein Neid (okay ein wenig), keine Eifersucht und ich freue mich einfach für sie.
Fehlt nur noch n Kerl, der mich mal auf n Date einlädt wa :D Aber das dauert noch. Bis jemand mit mir klarkommt, muss ich erstmal mit mir klarkommen und DAS dauert auf jeden Fall noch.
Also alles nicht so ganz optimal, aber erträglich.
Euch noch nen schönen Abend!
vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen