Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 13. Februar 2016

Unfassbar große Angst

Mir wird schlecht bei dem Gedanken, wen ich schon alles verloren habe.
Und richtig schlecht bei dem Gedanken, wen ich noch alles verlieren könnte.
Es treibt mir jedes fuckin Mal die Tränen in die Augen.
Ich habe so unfassbar große Angst davor, eines Morgens jemanden vor mir stehen zu haben, der mir sagt, dass ein mir lieber Mensch sich umgebracht hat. Ich habe so unfassbar große Angst davor, dass ich eine Nachricht erhalte, in der steht, dass eine mir liebe Person es nicht mehr mit mir aushält. Mir noch ein schönes Leben wünscht, vielleicht noch viel Glück. Ich habe so unfassbar große Angst davor, dass ich eines Tages blockiert bin, nur noch ein besetzt-Zeichen höre und meine SMS nicht zugestellt werden. Ich habe so unfassbar große Angst davor, dass ich einen von diesen Menschen irgendwann verliere. Dass sie nicht mehr da sind, auf die ein oder andere Art und Weise. Dass ich nicht gut genug bin, sie nicht genug beschützen kann. Und ich weiß, dass ich es nicht kann.
Das lindert die Angst nur leider nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen