Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 17. Februar 2016

Kotzende vv in einem Leben zum Kotzen

Dieses Leben ist doch zum Kotzen.
Erst fange ich im Unterricht das Heulen an, weil mein Lehrer über Suizid spricht, dann muss ich zur Therapie und habe anschließend ein erstes Treffen, was einfach mal mehr als scheiße lief.
Wenn ich Freunde hier habe, kann ich mich auf meiner Couch zusammenrollen und entweder wir hören Musik oder quatschen. Meistens darf ich mich sogar ankuscheln.
Mit dem Kerl kuscheln konnte ich nicht, weil ich Angst hatte, ihm Hoffnungen auf etwas zu machen, wozu ich momentan keinen Nerv habe. Also habe ich mich einfach nur zusammengerollt, aber selbst dabei hat er mich schon komisch angeguckt, also habe ichs gelassen. Geredet haben wir irgendwie auch nicht wirklich, was mit Freunden kein Problem ist, aber das war halt so n peinliches Schweigen.
Kurz gesagt: Sehr netter Kerl, aber ich war froh, als er weg war.
Sollte dann eigentlich zur Fahrschule, aber ich war schon wieder so fertig, dass da gar nichts mehr ging.
Habe dann eben noch meinen Plan für den UniTag nächste Woche Dienstag erstellt und bin froh, jetzt endlich meine Augen zumachen zu können, um morgen wieder schlecht gelaunt in den Tag starten zu können. Und woran liegts? Meiner werten Spanisch-Lehrerin, die ebenso wenig wie meine Geo-Lehrerin kapiert hat, dass man mit Depressionen und einem suizidalem besten Freund möglicherweise andere Sachen im Kopf hat als Hausaufgaben und Vokabeln (Wobei man dazu sagen muss, dass kaum jemand von den... Nennen wir sie 'negativen äußeren Einflüssen' weiß.).
Aber gut, das schaff ich noch irgendwie. DANN muss ich aber meinem Deutsch-Lehrer erklären, weswegen ich beim Thema Suizid das heulen anfange, allerdings nicht selbst betroffen bin. Yeah, heulen wir doch mal wieder ne Runde!
Morgen wird also wieder anstrengend. Auf diese 'Kopf-anstrengende-Art'.
Ich stehe einfach nicht auf..
Ich will einfach nicht.

Eure vv

P.s. WENN jemand euch schreibt, dass er euch vermisst, DANN ANTWORTET VERDAMMT NOCHMAL DARAUF. Buhu. Hasse sowas, komme mir dann immer so dämlich vor, weil ich sowas überhaupt geschrieben habe und will das dann zurücknehmen, was auch doof kommt und argh.
Kerl? Ich vermisse dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen