Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 2. Februar 2016

Csljm

Nur noch 10 Tage bis zum Poetry Slam.
Nur noch 11 Tage bis zum Abtanzball.

Ihr erinnert euch an den Reithof, von dem ich runtergeworfen wurde? Es gab dort mehrere Personen, die beteiligt waren.
1. Die Hofbesitzerin C. und ihr Mann S.
2. Eine ehemalige gute Freundin L., die dort irgendwie eingezogen ist
3. Die Untermieterin J. und ihr Freund M.

Seit 3 Wochen ca. tanzen J. und M. schon im Kurs nach uns, heißt: Ich sehe sie. Wöchentlich.
Damit habe ich mich inzwischen abgefunden, auch wenn es erst ein ziemlich Schock war, weil ich wegen J. rausgeflogen bin.
Aber gut. Okay. Kam ich mit klar.
Heute kam dann der nächste Schock: L. tanzt jetzt auch im Kurs nach uns.
Wieso? Ich hatte grade alles so weit verdrängt, damit irgendwie abgeschlossen und nun scheinen alle wieder in mein Leben zu treten. Fehlen echt nur noch C. und S.
Jetzt kommen alle Erinnerungen wieder hoch. Und mir fehlen meine beiden Lieblinge.

Ich mein: Hab ich nicht schon genug am Hals? Geht da noch mehr, ja? Ist das eine Probe, wieviel Leid ein Mensch ertragen kann?

Ich schaffe es jedenfalls bald nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen