Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 28. Februar 2016

Wie gern ich dir gerade von meinem Erfolg erzählen würde! Dir zeigen, dass ich noch nicht aufgegeben habe!
Aber du bist nicht da. Weder hier, noch überhaupt. So viel dann zu 'Lass uns zusammen alt werden'. So viel dann zu 'Zieh zu mir, damit ich dich immer bei mir haben kann'.
Aber jetzt schreibst du nicht mal - seit Tagen!
Und dir ist vermutlich nicht mal bewusst, wie oft ich an dich denke. Wie große Sorgen ich mir um dich mache.
13:13 und meine Gedanken gehen zu dir. 'Man muss dann an jemanden mit dem Anfangsbuchstaben M denken', sagte meine Oma.
Ob du um 19:19 auch mal an mich denkst?
Langsam gebe ich die Hoffnung auf. Keine Kraft mehr zu kämpfen, gehe an dir zugrunde. 'Ich will dich wiedersehen', hast du gesagt.
Und jetzt antwortest du nicht einmal. Aber ich werde warten. Werde immer warten, denn so bin ich nun mal. Und wenn du meinst, springen wäre die beste Option für mich, herrje dann springe ich auch für dich!
Aber das scheint dir nicht bewusst zu sein.
Lediglich eine von vielen. Wie immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen