Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 4. Februar 2016

Mieps

Reiten auf morgen verschoben.
Fahrschultheorie habe ich schon.
Schlafen?
Oder doch jemanden nach einem Treffen fragen?
Und wenn ja: Wen?
Gibt kaum jemanden, den ich zur Zeit sehen möchte und der mich nicht enttäuscht oder verletzt hat.
Ok, meine beste Freundin, aaaber die ist nunmal nicht hier.
Also schlafen. Und Filme gucken.
Bzw frage gleich meinen Ex und wenn der keine Zeit hat, DANN schlafe ich und schaue Filme.
Bekomme in letzter Zeit sowieso wieder viel zu wenig Schlaf.
Wird Zeit, dass ich nachts wieder wen neben mir habe.
Erwähnte ich schon mal, dass ich chronisch untervögelt bin?
Und erinnert ihr euch, dass ich eigentlich keinen Mann haben wollte?
Yeah, böse Mischung.

Hoffe, euch geht's gut.
vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen