Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 13. Februar 2016

So unfassbar müde

Es ist so ermüdend, allen dabei zuzusehen, wie sie ihre Partner finden und glücklich werden.
Es ist so ermüdend, immer an die 'falschen' Menschen zu geraten.
Es ist so ermüdend, jeden verdammten Tag mit einem Gefühl der Einsamkeit aufzustehen und wieder einzuschlafen.
Es ist so ermüdend, die Welt zu lieben und immer wieder für diese Liebe zu kämpfen, ohne dafür entlohnt zu werden.
Ich bin müde.
Dazu bin ich krank, weswegen ich heute weder mein Pferdschen bewegen kann, noch zum Abtanzball gehen werde...
Yay, ein Wochenende im Bett! Da kommt Freude auf!
An Tagen wie heute hätte ich gerne jemanden, dem ich schreiben kann, dass es mir scheiße geht. Der daraufhin vorbeikommt, mit mir kuschelt und stundenlang irgendwelche dämlichen Serien guckt. Der mich trotzdem schön findet, auch wenn ich nur in Jogginghose, Papas altem Pulli und nem Zopf rumgammle. Der mich nicht komisch findet, weil ich nen halben Liter Kakao zum Frühstück trinke. Jemand, für den ich nicht mal aufstehen muss, sondern der von meinen Eltern mit einem Lächeln zu mir hoch geschickt wird. Jemand, der mich einfach liebt.
Nicht für immer, weiß Gott nicht, aber ist Liebe wirklich zu viel verlangt? Und wenn es nur freundschaftliche Liebe ist?
Mir geht es ja nicht mal um Sex, eigentlich nicht mal ums Rummachen! Einfach nur kuscheln, ein klitzekleines bisschen Liebe.

Tja, das wars wohl auch erstmal von mir. Man hört sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen