Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 3. Oktober 2015

12 Stunden Schlaf

Das erste Mal seit langem,habe ich einigermaßen gut geschlafen. Liegt vielleicht an dem pflanzlichen Schlafmittel.
Jedenfalls habe ich knapp 12h geschlafen. Ich bin immer mal wieder wach geworden,aber nicht aufgrund von Träumen.
Eigentlich sollte man meinen,ich wäre jetzt erholt.
Pustekuchen.
Ich habe 'gefrühstückt' und liege nun seit knapp 2h im Bett und lese.
Es fehlt einfach die Kraft für andere Aktivitäten. Nicht einmal meine Klamotten habe ich gewechselt.
Um 15 Uhr an einem Samstag mit Schlafanzug im Bett.
Jap,da fühlt man sich wie ne Kranke.
Nur wäre es leichter zu sagen,ich hätte die Grippe.
Dann wüsste ich,was mit mir los ist.

Habe mich gestern mal über Müdigkeit informiert. Bin dabei auf das Wort "Fibromyalgie" gestoßen und wusste nicht,was es ist.

http://www.gesundheit.de/krankheiten/rheuma-erkrankungen/fibromyalgie/fibromyalgie

Wieso müssen die Symptome bloß so gut passen? Ich weiß,dass ich anfällig dafür bin,mir irgendwelche Krankheiten anzudichten,aber es passt einfach alles. Von den Druckpunkten,über die mangelnde Qualität beim Schlafen und die dauerhafte Müdigkeit,Ausgelaugheit,Konzentrationsschwäche.
Es passt alles.
Scheiße man.
Ich wollte das gar nicht wissen. Und jetzt werde ich es nicht wieder los.
Naja,ich flüchte dann mal wieder aus dieser Welt.
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen