Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 31. Oktober 2015

Schwach

Ja ich gebs zu, ich bin n verdammter Schwächling, wenn es um Menschen geht, die mir was bedeuten.
Und das tut er.
Aber es geht mir besser jetzt. Ich weiß nicht wieso, aber es geht besser.
Also ist alles gut.
Hoffe,ihr "feiert" später schön Halloween haha.
Ich werde mit meiner Familie schick essen gehen, heißt: Keine nervigen Kinder mit Süßigkeiten füttern! :3
Später vielleicht noch n DVD Abend mit meinem besten Freund.
Klingt nach nem guten Plan, ich freu mich drauf.
Hausaufgaben schleifen. Habe keine einzige gemacht. Nicht mal die Englisch Lektüre.
Was? Ferien schon wieder um?
Scheiße. Jugendliche in der Pubertät ertragen. Tagtäglich. Ich dreh jetzt schon durch.
Küsschen hier, Küsschen da.
Ich hasse fast reine Mädelsklassen. Will ins Praktikum zurück..
Naja, euch noch n schönes Wochenende!
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen