Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 25. Oktober 2015

So interesting news....... NICHT

Bin mehr oder weniger heil zuhause angekommen.
Mein Rücken,der untere Teil meiner Wirbelsäule/Steißbein und Knie tun zwar arschmäßig weh,aber ich habe ja jetzt endlich wieder mein eigenes vernünftiges Bett *-*
Vielleicht später noch n Bad nehmen,Muskeln lockern und dann Thermacare auf die Verspannung neben der Wirbelsäule. Ich hätte zwar absolut nichts gegen ne Massage,aber wo bekommt man sowas auf die Schnelle und Kostengünstig her? :D
Nirgendwo,leider.
Naja.
Infobroschüren sind angekommen,muss mich da jetzt erstmal durcharbeiten. Juhu.
Gleich gibts Croque.
So interesting news,wow.
Der Abend verläuft wahrscheinlich genauso spannend wie die Autofahrt: Essen,lesen,schlafen und Musikhören.
Wow,einfach wow.
Hätte heute Abend so gerne wen hier,der mich massiert,mit mir nen Film schaut und anschließend neben mir pennt. Ich will kuscheln verdammt.
Müdigkeit ist bei mir irgendwie immer mit 'Ich will kuscheln' gleichzusetzen.
Wie soll ich denn als Single überleben?
Okay,kleiner Spaß am Rande,aber im Ernst: Das fehlt.
Dass jemand auf einen wartet bzw einen sofort sehen möchte,egal wie fertig man aussieht.
Aaaber gut,habe auf der Autofahrt schon lang genug gegrübelt und mal wieder zu viel nachgedacht.
Wünsche euch noch nen angenehmen Abend und eine erholsame Nacht.
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen