Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Noch glücklicher!

Nach dem gestrigen Tag war ich ja schon glücklich.
Und nachdem ich mitten in der Nacht einen Anfall von 'Ich muss allen sagen,wieviel sie mir bedeuten' hatte,hat auch der Arbeitskollege eine kleine Nachricht bekommen.

[28.10.2015, 0:16] moi:
Okay das mag nun sehr seltsam kommen,aber ich glaube,ich habe mich nie wirklich bei dir bedankt und da wir uns vermutlich so schnell nicht wiedersehen,mache ich das lieber jetzt. Du darfst das sogar persönlich nehmen,denn ich habs eigentlich nicht so mit semifremden Menschen *lach* Das alltägliche Geplänkel mit dir hat es mir aber wirklich um einiges leichter gemacht,mich bei euch wohlzufühlen. Dankeschön :)

Und daaaas kam dann als Antwort..

[28.10.2015, 1:07] der Kollege:
Vielen Dank - hat mir auch echt spass gemacht mit Dir! Vielleicht können wir uns ja mal wiedersehen - bin ja nicht 1000de Meilen entfernt. leider hab ich derzeit viel zu tun und die Praktikumsstelle mit * macht's jetzt auch nicht unbedingt einfacher.  Ich würde sagen, im Kontakt bleiben. Würde mich auch interessieren welchen Weg Du einschlägst und wenn ich Dir bisher helfen konnte, freut mich sehr. solche Entscheidungen zu treffen sind nicht leicht! Dir ne gute Nacht!

Ich habe das heute Morgen gelesen und habe seitdem ein fettes Grinsen im Gesicht :3
Ich mein,wären wir jetzt beide in einem Alter,wäre das ja noch voll normal. Aber er ist bestimmt Mitte/Ende zwanzig und dass ich reif genug erschien,macht mich doch irgendwo stolz.
Momentan freue ich mich einfach auf die Zukunft.
Scheiß mal n Moment auf all die Menschen,für die ich irgendwie da sein sollte. Ich bin glücklich. Und das kommt so selten vor,dass ich das grade in vollen Zügen genieße :3
Scheiß mal n Moment auf Liebe.
Scheiß mal n Moment auf die Menschen,"ohne die du nicht leben kannst".
Ich bin am Leben oder?
Und an sich hab ich n wirklich tolles Leben mit wirklich tollen Menschen an meiner Seite.
Hachja.. :3
Euch noch einen wunderwunderschönen Tag!
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen