Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 6. Oktober 2015

Verwirrt,nachdenklich - Tag gelaufen

Ich habe heute Morgen festgestellt,dass ich bis zu den Ferien jeden Tag unter der Woche mit einem Menschen zusammen Bahn fahren werde,bei dem ich nicht weiß,wie ich ihm gegenüber eingestellt bin. Sein Verhalten und sein Lebensstil widern mich an,seine Gedanken und er als Mensch sind hochinteressant und ich würde ihn eigentlich gerne näher kennenlernen. Ich sollte vielleicht noch erwähnen,dass ich den Kontakt zu ihm im November 2014 abbrach und ihn heute das erste Mal live und in Farbe sah. Dieses Treffen und das Wissen darum,dass er mich ebenso wiedererkannte,wie ich ihn,hat mich in eine sehr nachdenkliche und verwirrte Stimmung gebracht. Ich bin wirklich gespannt auf morgen früh und sehe es schon jetzt kommen,dass ich mit Herzrasen am Bahnhof stehen werde,um 40 Minuten lang auf die Bahn zu warten,in der wir dann ne viertel Stunde gemeinsam unterwegs sind.
Außerdem hat mein Tanzpartner mir noch nicht bescheid gesagt,ob er heute Abend mit mir tanzen kann oder ob er es nicht rechtzeitig schafft.
Und am Bahnhof wurde ich von nem Mädel aus meinem Jahrgang belästigt. Mein Tag ist echt gelaufen,herrje.
Jetzt noch n paar Asisendungen ansehen und dann was essen. Vielleicht meldet sich mein Tanzpartner ja doch noch.
Bis bald,
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen