Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 6. Oktober 2015

Tanzpartner aufgetaucht

Tanzen war.. Gut. Lustig.
Und die gute Laune,die ich bis eben hatte,ist auf einmal weg.
Ich will wieder geliebt werden.
Will im Arm gehalten werden.
Das fehlt so sehr.
Nur zum Sex gut genug.
Ich will nicht mehr.
Ich will einfach nicht mehr.
Morgen um 10 vor 6 aufstehen,20 vor 7 in die Bahn. Ihn wiedersehen. Gleiche Prozedere wie heute auch.
Zuhause wartet niemand auf mich. Zumindest gefühlt.
Am Wochenende vielleicht schwimmen gehen. Weiß nur nicht,wen ich dabei haben möchte. Ob ich überhaupt jemanden dabei haben möchte. Aber ich will nicht allein sein. Und es muss jemand ein Auge auf mich haben,sonst schwimme ich mir die Seele aus dem Leib.
Naja mal sehen.
Man hört sich!
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen