Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Es musste ja kommen

2 Tage gute Laune verkraftet mein Körper anscheinend nicht mehr.
Heute morgen noch war es "Ich will,dass alles so bleibt. Ich bin glücklich als Single" - "Ja das hört man dir auch an. So glücklich habe ich dich lang nicht mehr erlebt."
Tja,vorbei der Spuk,ich bin wieder die alte.
Wie konnte ich die letzten Tage so viel lachen? Wo ist mein Lachen jetzt?
Ich fühle mich einsam. Unendlich leer und ich weiß nicht,was mir fehlt.
Die Tränen rollen ein erneutes Mal still und leise die Wangen hinunter.
Unaufhaltsam.
Zumindest für mich.
Ich weiß,dass ich gerade jetzt jemanden an mich ranlassen sollte. Ich sollte darüber reden und dann geht es mir bald besser.
Aber ich kann nicht.
Ich blocke ab,sage,man solle mich doch bitte in Ruhe lassen.
Und niemand kämpft.
Würde ich irgendwann auch nicht mehr. Aber ich würde so gerne einmal die sein,für die jemand all seine Kraft aufopfert. Die es den Kampf wert ist.
Aber vielleicht bin ich es auch einfach nicht.
Ich bin nichts besonderes mehr,weil ich mich nicht mehr so fühle.
Weil niemand mehr das Besondere in mir sieht.
Gehöre zum Einheitsbrei.
Zum Grau der Masse.
Und ich bin müde.
Lebensmüde.
Lohnt es sich überhaupt?
Als Eine von vielen?
Hoffe,euch geht es besser.
vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen