Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 24. Oktober 2015

Weltliche Probleme und Mädelstratsch

Jetzt ist endgültig schicht im Schacht.
Er kam doch nicht,zu viel Stress hier im Haus.
Auf halber Strecke umgedreht,aber ich liebe ihn dafür,dass er hergekommen wäre. SOWAS bedeutet mir viel.
Ebenso wie der Anruf des ehemaligen Arbeitskollegen. Haben nicht lange geredet,vielleicht eine Viertel Stunde,aber nach dem ganzen Stress hier tat es so gut,mal in eine lockere Atmosphäre einzutauchen.
Er hat übers Schuhekaufen geredet!
Schuhe!
Als ob es keine größeren Probleme auf der Welt gäbe,als neue Anzugschuhe zu finden.
Es tut so gut,sich mal 'weltlichen' Problemen zu stellen. Jemanden vor sich zu haben,der psychisch nicht schon vollkommen im Eimer ist.
Außerdem mag ich seine Stimme. Ich würde ihn wirklich gerne wiedertreffen,mal sehen,wann sich das einrichten lässt.
Ich sehe von Tag zu Tag müder aus. Fühle mich matt. Die Lichtblicke werden seltener,häufig werden sie mir genommen.
Ich will endlich jemanden haben,bei dem ich ankommen kann. Mich ausruhen kann. In dessen Arm ich schlafen darf.
Mir vergeht langsam die Lust auf Sex.
Die Lust auf hemmungsloses Rumknutschen.
Ich will nur ankommen,wissen,dass jemand neben mir liegt und auf mich aufpasst.
Will wieder jemandem durchs Gesicht streichen,mich in jemandes Halsbeuge kuscheln und mit den Finger über jemandes Haut streichen.
Ich habe zwei Menschen im Kopf.
Einen meiner besten Freunde,bei dem das allerdings keinerlei sexuellen Hintergrund hat. Da ist es ein schlichtes Gefühl von 'zuhause'.
Und den Kerl,der heute eigentlich kommen sollte. Bei dem sind sexuelle Hintergedanken da,romantische Gefühle ebenfalls,aber nur einseitig. Naja,wat soll man machen.
Ich bleib also Single und kuschel bei Gelegenheit haha.
Hoffe,euch geht es gut.
Werde mit meiner Cousine nun noch ein wenig über BDSM,kuscheln und Jungs tratschen. Tut gut,die Themen sind so ungezwungen. So 'weltlich' ;)
Euch noch ne schöne Restnacht,
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen