Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Erste Kontrolle

Wuhu,ellenlange Verspätungen der Bahn,ne Kontrolle,ne Wunde an der Hand vom Fahrradtragen und ich habe ihn bisher noch nicht wiedergesehen.
Und das waren nur die Bahnfahrten..
Arbeiten bis halb 4,gegen Viertel nach 5 zuhause.
Was kleines essen,Fernseher läuft nicht,gelesen.
18:30 Physiotherapie. Schmerzen,Tränen,noch mehr Schmerzen.
19:00 Theorieunterricht Fahrschule. Hinter mir n Kerl,der mich nur anschreibt,wenn er grade vögeln will und der Lehrer ist mir unsympathisch. Vor mir n Vollpfosten,Störenfried,whatever. Jedenfalls wurde ich echt aggressiv.
Immerhin ne alte/ehemalige Freundin neben mir. Wuhu.
Immer noch Knieschmerzen und Unterleibkrämpfe. Ab morgen hab ich wieder ne Ausrede für meine miese Laune. Problem ist nicht die Regel an sich,sondern das damit einhergehende Bedürfnis nach Nähe. Hmpf.
Fernseher geht immer noch nicht. Nutellabrot gemampft,jetzt wird sich wieder in nem Buch verkrochen.
Morgen wieder 10 vor 6 aus den Federn. Ich verrecke,wenn ich am Wochenende nicht kuscheln kann,nicht ausschlafen kann und nicht schwimmen gehen kann. Ich will schwimmen. Und anschließend kuscheln.
Und wer ist da? Niiiiemand,niiiiemand. Kann mir grade sehr gut kleine Kinder vorstellen,die das singen und dabei mitm Finger auf mich zeigen. Geil.
Hasse mein Leben,ernsthaft.
Ich will schlafen. Und das nicht alleine.
Und ich denke zu viel an zu viele Menschen. Vor allem zu viel an zu viele männliche Menschen.
Und dabei bin ich nicht mal wirklich verliebt.
Meeeeh.
Fick dich einfach Welt.
vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen