Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Worte und Gefühle..

Und mir soll nochmal jemand sagen,ich würde mit meinen Worten jemanden verletzen!
Meine "beste Freundin" macht es absichtlich,weil SIE sich ungerecht behandelt fühlt. So ein Affenzirkus.
Und Kumpels machen es unbewusst.
Mein Ex macht es unbewusst.
Dabei muss es nicht einmal heute gewesen sein.
Ich saß bei einem Freund und starrte ins Ofenfeuer,während die Erinnerungen auf mich eindreschten.
Ich mit ihm vorm Kamin.
Ich mit ihr vorm Kamin.
Der Kamin bei meiner Cousine.
Das Bett neben seinem Kamin.
Ich bin halb wahnsinnig geworden. Alle Menschen,die ich mit Kamin verbinde,sind in irgendeiner Weise kein Teil meines Lebens mehr.
Ich will nicht mehr allein inmitten all der Menschen sein.
Und ich will auch keinen Partner.
Ich will nur jemanden,der mir zur Seite steht und mich in Arm nimmt,wenn ich Angst habe.
Aber das scheint schon zu viel verlangt zu sein.
Naja,muss morgen wieder früh raus.
Gute Nacht.
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen