Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 27. Oktober 2015

Glücklich :)

Es sind manchmal die kleinen Momente,die glücklich machen,und heute gab es viele dieser Momente :)
Um 11:40 war erstmal Physiotherapie,die ich schmerzfrei überlebt habe.
Anschließendes Umziehen,frisch machen und "schminken".
Tatsächlich finde ich mich bei diesem Wetter am schönsten. Die Wangen sind grundsätzlich leicht gerötet,die Augen strahlen und wenn ich mit ein wenig Puder noch die roten Stellen bzw. Krusten abdecke,finde ich mich wirklich schön.
Um halb 1 wurde ich von einem Freund abgeholt.
Heute scheint irgendwie der Tag der schicken Kleidung gewesen zu sein. Ich im Kleid,er mit Hemd und Krawatte und mein Tanzpartner später ebenso in einem schwarzen Hemd. Davon war nichts abgesprochen,wohlgemerkt!
Jedenfalls sind wir dann bei offenem Fenster zu ihm gefahren,mein Lachen ging mir schon kaum mehr von den Lippen.
Es folgten wirklich angenehme Stunden mit Musik,Poetry Slams,Bildern und Texten.
Ich liebe dieses Gefühl vom ankommen. Dieses Gefühl von zuhause.
Er ist jemand,bei dem ich einfach ich sein kann. Komplett ich,ohne Einschränkungen. Ich kann ihm nahe sein,ohne Hintergedanken zu haben. Ohne Angst zu haben,dass er Hintergedanken hat. Ohne flirten zu wollen.
Tut einfach gut :)
Tanzen war mit 5 verschiedenen Tänzen und ordentlich Tempo megaanstrengend,aber auch hier war ich glücklich.
Chacha,Rumba,Tango,langsamer Walzer und Jive. Hallo? Gibt keine besseren Tänze!
Und dann mit so einem tollen Tanzpartner.
Hach ja,ich bin heute wirklich glücklich.
Hätte ich jetzt noch jemanden zum Einschlafen neben mir liegen,wäre dieser Tag nicht mehr zu toppen *grins*
Wünsche euch noch nen angenehmen Abend und eine gute Nacht!
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen