Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 23. Oktober 2015

Meckermeckermecker

Mit der Cousine hats sich geklärt,hatten gestern einfach beide nen megastressigen Tag.
Heute Abend einmal fest in Arm nehmen und dann ab in den 5h Marathon von Stolz & Vorurteil! *freu*
Morgen soll ja eigentlich der junge Mann kommen,aber so langsam zweifle ich,ob es das richtige ist.
Klar,ich will ihn sehen. Und sobald er hier ist,geht es mir auch super mit der Entscheidung,aber ob es der Liebeskummer im Nachhinein wert ist?
Denn ja,er ist einer von zwei Menschen,für die ich irgendwie sowas wie romantische Gefühle habe.
Und wenn er hier ist,wird es sein,als wären wir zusammen. Händchenhalten,kuscheln,küssen. Aber wir sind es eben nicht. Er hat diese Gefühle nicht für mich und deswegen sollte ich ihm absagen.
Scheiße man.
Aber naja,nachher gehts "shoppen",wuhu. Hoffe,ich finde wenigstens mal ne anständige Lederjacke und nicht diese "Ich bin ein Modepüppchen und versuche mit Lederjacke cool auszusehen"-Imitate. Die gehen mir inzwischen dezent auf den Sack.
Außerdem scheinen hier unten keine alternativen Menschen zu leben *cry*
Ich habe zumindest noch niemanden mit bunten Haaren,Springern,Sidecuts oder wenigstens nem schwarzen Kleidungsstil gesehen! :( Und attraktive Menschen sind hier unten auch irgendwie selten haha. Nicht mal flirten kann man! Meh.
Jaja beschweren auf hohem Niveau. Scheint wohl mehr oder minder eine Taktik zu sein,die wesentlichen Probleme zu verdrängen.
Aber he,ich hab auch mal n paar Tage Urlaub verdient,oder?
Also: Euch noch nen schönen Tag und viel Spaß bei was auch immer haha.
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen