Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 11. Oktober 2015

Der Tod

Kennt ihr dieses Gefühl,nach einem Film vollkommen weggetreten zu sein?
Ich habe das Gefühl,alles falsch gemacht zu haben. Dass alle getroffenen Entscheidungen falsch waren. Dass ich alle enttäuscht habe. Wirklich nie genug war.
Sehe die Fotos von Menschen,die nicht mehr in meinem Leben sind.
Würde ich jetzt sterben,wüsste zumindest meine Familie,dass ich sie liebe.
Wer wohl um mich weinen würde?
Wer mich wohl vergessen würde?
Wer mich wohl sein Leben lang mit sich herumtragen würde?
Ich glaube nicht,dass es niemand ist.
Vielleicht will ich das auch nicht glauben.
Irgendjemand wird mich im Herzen behalten.
Daran sollte ich festhalten. Und doch habe ich Angst davor,es könnte doch niemand da sein. Dass ich allen zu unwichtig bin.
Dass es in geraumer Zeit heißen wird:"Ja,der Name sagt mir irgendwas,kann mich aber nicht mehr an sie erinnern."
Ich will,dass man sich an mich erinnert. Zumindest die,die mir ernsthaft etwas bedeutet haben.
Ob jeder von ihnen wohl weiß,wie wichtig er mir ist?
Ich würde es ihnen so gerne sagen,aber die schiefen Blicke ertrage ich nicht. Ich kann ihnen nicht erklären,wieso ich das Bedürfnis habe,es ihnen jetzt gerade mitzuteilen. Ich kann nicht erklären,wieso ich keine Angst vorm Sterben habe,sondern Angst davor,wirklich tot zu sein.
Ich weiß nicht mehr,wieviele Bekannte und/oder Freunde diesen Blog lesen.
Irgendwo ist es mir auch egal geworden.
Aber es wäre schön zu wissen,dass jemand mich in Erinnerung behält,egal,was zwischen uns vorfallen mag - egal was auch passiert.
Ich will nicht tot sein. Niemals.

~vergebenvergessen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen